Meine Meinung über ... -->

Veröffentlicht auf von steffibarbie

vllt. haben es manche von euch ja schon gesehen &&' zwar in facebook gibts ja diese 'gefällt mir seiten (oder wie das auch immer heißt) & es ist mir auch schon öfters aufgefallen dass sie bilder von fremden mädchen (die halt stark geschmint sind, toupierte haare haben ... ) & dann so sachen wie "wer sie hässlich findet Liken" dazu schreiben. ich hab das jz schon öfter mitbekommen & es macht mich einfachh sauer -.- ist doch scheiß egal wie ein mensch aussieht & sich stylt weil das aussehen rein garnichts über den charakter eines menschen aussagt!! nur weil man sich stark schminkt ist man nicht automatisch eingebildet oder sonst sowas in der richtung. && dann einfach bilder rein zu stellen & die nur wegen ihres aussehen schlecht machen & verurteilen ist das (sorry aber ist so) ARMSELIG !! ich denke das die personen die das machen, es selber auch nicht wollen würden wenn man von ihnen ein bild reinstellt & dazu schreibt "wer sie hässlich findet liken" .. sowas macht man einfach nicht! es muss ja auch niemanden  gefallen wie jmd anderer aussieht, aber desshalb gleich vorurteile zu haben ist echt dumm. Man kann trotz viel schminke nett & symphatisch sein & einen guten charakter haben.!  && es gibt bestimmt keine mädls (die stärker geschminkt sind), die sich über mädchen lustig machen weil sie nicht so geschminkt sind wie die, weil es ihnen egal ist & sie auch ein gutes herz haben (yaaa, trotz viel schminke). lasst einen menschen doch so aussehen wie er es will & wie er sich wohl fühlt! wenn es euch nicht gefällt ist das völlig ok (es zwingt euch ja auch keiner euch genauso zu stylen) aber hört auf gleich vorurteile zu haben, wenn ihr den menschen nichtmal kennt. es ist jedem selber überlassen wie man aussehen möchte. aber ich meine was bringt euch dass andere mensche schlecht zu machen ? es kann euch egal sein wie jmd anderes aussieht. &&: natürlichkeit muss von innen kommen, nicht von aussen! es ist viel wichtiger dass der charakter natürlich ist & nicht das aussehen!

ich mein den text ja auch wirklich nicht böse aber vllt nehmen es sich manche zu herzen die andere mobben weil sie einen anderen style haben oder so (selber möchte man das ja auch nicht).

wie steht ihr zu dem thema.?

 

&& schaut mich an, ich hab auch tonnenweise make up in mein gesicht gespachtel, aber nicht weil ich mich ungeschminkt unwohl fühle (was auch nicht stimmt) sondern weil mir der style einfach gefällt.

3

&& ich kann auch anders:

ich.jpg

 

 

Veröffentlicht in sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
ich geb dir in diesem Thema vollkommen recht! ich finde so etwas richtig fies! und die leute die das machen wollen meist nur von sich selbst ablenken :)<br /> bitte jetzt nich bös sein aber ich find dich ohne so viel schminke hübscher, aber das kann auch daran liegen das ich so viel schminke einfach nicht mag, ich mags lieber natürlich ;)<br /> lg
Antworten
S
<br /> <br /> stimmt :) dankeschön :) :*<br /> <br /> <br /> <br />