Outfit von heute & gestern

Veröffentlicht auf von steffibarbie

halloo meine hübschen♥♥ soo jz hab ich wieder bisschen mehr zeit zum bloggen :) ich wollte euch mein heutiges outfit & das von gestern zeigen :)

heutiges outfit                                                outfit von gestern:

heute.JPGgestern.JPG

leostrickjacke - h&m                                    schal - tally weijl

schwarzes top - h&m                                    blaues oberteil - new yorker

schal - h&m                                                     jensleggins - h&m

jeans - olym & hades                                    & ich hatte noch hellbraune boots von forever18 an

schuhe - h&m

 

ich hoffe euch gefallen sie :) :*

Veröffentlicht in Mode - Outfits ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post