Bestellung ist da ♥

Veröffentlicht auf von steffibarbie

halleluja *__* :D meine bestellung von kosmetik4less.de ist angekommen *__* 

schminke.JPG

die wimpern sehen soo schön aus *__* & sie sind wirklich total billig , sie haben nur 2,25€ gekostet :D der kleber hat 6,50€ gekostet, was ich auch nicht all zu teuer find. Er ist wasserfest & es ist eine 7g tube :) das lipgloss hat glaub ich so ungefähr 4€ oder so gekostet. ich find das lipgloss toll, es ist eig. wie ein lippenstift, beim auftragen ist es leicht cremig & wird dann bisschen fester & sieht aus wie ein lippenstift :) die farbe ist auch sehr schön. 

morgen fahr ich vllt kurz in die stadt weil ich mir eine hose kaufen möchte & dann werd ich gleich di wimpern & den kleber mal ausprobieren :) ich werde mir wahrscheinlich die von LeniLash (die wo auf dem bild unten sind :D ) drauf machen :) 

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Das Lipgloss sieht so schön aus :)
Antworten
S
<br /> <br /> jap stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich wollte da auch gleich was bestellen haha :D Hast du mit Payball oder Vorkassa/Überweisung genommen?
Antworten
S
<br /> <br /> :D ich hab paypall genommen :)