tipps für einen schönen teint

Veröffentlicht auf von steffibarbie

Hallo meine süßen :) heute wollte ich euch mal ein paar tipps für einen schönen teint geben :) - wäscht euer gesicht 2x mal am Tag (1x morgens & 1x abends). ich empfehle euch das essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash zum Gesicht waschen. & ich wasche mein gesicht abwechselnd mit warmen & kalten wasser (das erfrischt die haut & öffnet die poren) & am schluss lass ich nochmal öfters kaltes wasser über's gesicht laufen. - 1x pro woche mache ich mir ein peeling aus salz. ich vermische einfach bisschen salz mit zitronensaft & massiere es mit kreisförmigen bewegungen auf mein gesicht (so lang bis das salz von der haut abbröselt). Danach wasche ich mein gesicht wieder mit abwechselnd warmen & kaltem wasser. Danach schmiere ich mir nochmal bisschen zitronensaft auf die haut. Macht das aber auf keinem fall öfters als 1x pro woche weil es sonst die haut austrocknet. - ein kamillenteedampfbad hilft gegen unreine haut. macht euch einfach wasser mit dem wasserkocher heiß & dann kamillenteebeutel rein & den kopf drüber halten. - bevor ich mein make up auftrage schmiere ich mir meine Hände immer mit dem balea hygiene handgel ein. wenn man das nicht macht hat man viele bakterien an den händen die man dann im gesicht verteilt, und so fängt man schneller zu glänzen an & bekommt schneller pickel. wenn ihr für euer make up pinsel benutzt dann reinigt die öfters mal. - & als tägliche gesichtspflegeprodukte empfehle ich euch die Produkte von der essence pure Skin reihe. & auch das make up & puder von der essence pure skin reihe kann ich nur weiter empfehlen. ich hoffe ich hab euch vllt bisschen weiter geholfen :) :*

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post