Schuloutfit + kleiner dm einkauf :P

Veröffentlicht auf von steffibarbie

halloo meine süüßen :)♥ heute war der 1. schultag -.- ich seh nach der schule immer noch viel schlimmer aus als sonst :D aber naya hilft nix :P & hab heute schon meine erste "glanzleistung" in englisch bekommen -.- xD ich freu mich aber iwie schon auf morgen weil wir eine neue schülerin bekommen & sie dann neben mur sitzen wird (weil neben mir noch ein platz frei ist) :)

also ich wollte euch noch mein outfit zeigen & die sachen die ich mir noch kurz beim dm geholt habe :)♥

outfit.JPG

ich weiß die tasche passt nicht dazu aber die nehme ich als schultasche her :) die ist von h&m (hat nur 5€ gekostet :O )

rotes oberteil - new yorker

tuch - new yorker

jeggins - h&m

boots - forever 18 

 

einkauf.JPG

alverde lotosblüten peeling :)

dove body milk ♥

essence pure skin waschdingsdi für's gesicht :)

& essence lipgloss :)

 

wie war denn euer 1. schultag ? :)

 

Veröffentlicht in Mode - Outfits ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post