Tag

Veröffentlicht auf von steffibarbie

hallo meine süüßen♥ eine liebe blogleserin hat mich gefragt ob sie mich für meinen blog taggen darf :) & yaa ich werd euch jz einfach mal die fragen zeigen & antworten :)

_________________________________________

Wie groß bist du?? - keine ahnung :D aber ich bin nicht ziemlich groß :D

Was hörst du füßr musik?? - hauptsächlich rap :)

Welche musiker findest du gut?? - favorite♥ , blokkmonsta, kool savas, dr faustus & soo :D

Kannst du ein lied auswendig? wenn ja, welches?? - joa kann ich :D 'was ist rap' von kool savas :D & yaa julia muss es immer übersich ergehen lassen wenn ich wieder zu "rappen" anfange ^^ :'D

wo kaufst du deine klamotten?? - ich kaufe sehr gerne im New Yorker & Tally Weijl ein :) & h&m mag ich auch sehr gerne :)

in welche schule gehst du?? - ich gehe in eine mädchenschule & es ist eine realschule :) & auserdem ist es eine klosterschule :D

Bist du gut in der schule? - naya durchschnittlich würd ich mal sagen ^^ :D xD

was möchtest du beruflich werden?? - kosmetikerin :D♥

was sind deine vorbilder?? - daniela katzenberger :D weil sie so ist wie sie ist & sich für niemanden verstellt & sie auch total lustig & sympathisch ist :)

was magst du an dir? - meine augenfarbe, meine beine, meine nägel, meine schminke & lipgloss, meine haarfarbe & meine figur :)

Was magst du nicht an dir?? - meine nase (schweinchen nase -.-), meine haut (hab fettige haut & zur zeit auch unreine), meine haare wenn sie ungeglättet sind --> SCHRECKLICH xD, & meine großen poren auf der nase (es sieht aus als würde ich meine nase rasieren -.-)

Wie würdest du dich beschreiben?? - tollpatschig & verpeilt, begriffsstuzig (oder wie das heißt :D ), nett, lustig, ehrlich, überschminkt, hilfsbereit, manchmal zickig & tussig (aber das ist denk ich jedes mädchen mal^^), eitel :S , ehrgeizig, nervig :D,

was ist dein lebensmotto?? scheiß da nix dann feid da nix & wenn die scheiße bis zum hals steht sollte man den kopf nicht hängen lassen :D

Bist du gläubig?? nein xD

 

jooa & das wars auch schon :D

Veröffentlicht in sonstiges ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post