Urlaubsbilder ♥

Veröffentlicht auf von steffibarbie

Hallo meine hübschen♥ ich wollte euch mal ein paar urlaubsfotos von kroatien zeigen :) wir waren in den sommerferien dort♥ es war soooo schöön *__* & das essen war so guut♥♥ & die kellner sahen auch total gut aus *__* :D

u1.jpg

nicht auf meinen gesichtsausdruck achten :D (war grad bisschen genervt) :D

 

u2.jpg

u3

es war soo toll dort♥ ich möchte in den jetzigen sommerferien unbedingt wieder dort hin. :) (hoffentlich sind die kellner noch da xD ) ...auserdem möchte ich wieder sommer haben ♥ auserdem gibt viiiel schönere klamotten & man muss sich nicht so dick anziehen (da fühlt man sich wie ein gehender marshmallow) :P

Veröffentlicht in Über mich - bilder von mir ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schöne Bilder:)<br /> http://www.stephanie-sme.net
Antworten
S
<br /> <br /> danke dir :) :*<br /> <br /> <br /> <br />