AMU

Veröffentlicht auf von steffibarbie

ich wollte euch noch mein heutiges AMU zeigen :) ich hoffe dass es euch gefällt :)♥

amu1.JPG

amu2amu3.JPG

Diese Produkte habe ich benutzt:

amu4.JPG

1: ich habe den lidschattenbase von essence benutzt.

2: dann habe ich den highligh/lidschattenstift von alverde benutzt. ich habe ihn am ganzen lid aufgetragen & anschließend mit den fingern leicht verwischt.

3: dann hab ich den dunklen lidschatten von kiko auf der vorderen hälfte meines lid's aufgetragen.

4: dann hab ich den schwarzen lidschatten (von rossmann) auf der anderen hälfte meines lid's aufgetragen & ihn mit einem pinsel nach außen geblendet & mit dem von kiko auch verblendet.

4: ich habe einen lidstrich mit dem liquit eyeliner von maybelline gezogen. vornedünner & nach hinten dicker

5: ich habe am untersten wimpernkranz den schwarzen kajal von essence aufgetragen & ihn leicht mit den fingern verwischt.

6: ich habe meine unteren wimpern mit der mascara von maxfactor getuscht, so damit sie etwas zusammen kleben. Meinen oberen wimpernkranz habe ich auch getuscht aber nur ganz leicht weil ich ja fake wimpern drauf hatte

7: ich habe den hellen lidschatten von basic als highlight farbe verwendet.

8: ich habe mir meine fake wimpern aufgeklebt. (den kleber hab ich vergessen ab zu fotografieren)

 

ich hoffe euch gefällt's :)

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post