schöne ohrring ideen

Veröffentlicht auf von steffibarbie

hallo meine hübschen♥ ich grad im 2 schöne ohrring ideen gefunden die ich euch zeigen wollte :)

die bilder sind von 'weheartit'

ohrring1.jpg

http://weheartit.com/entry/13349149/via/malibubarbie

ohrring2.jpg

http://weheartit.com/entry/17578448/via/malibubarbie

das zweite mit dem herz find ich voll schön :) gefallen sie euch.? :)

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Also das erste Bild hat es mir echt angetan
Antworten
S
<br /> <br /> mir auch :D ich find das sieht echt toll aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
das erstee*_* jetzt will ich mir so was stechen lassen xD ♥
Antworten
S
<br /> <br /> jap *__* :) ich mir auch :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
hey finde deinen Blog sehr schön :)<br /> würde mich freuen wen du mal vorbeischauen würdest ;)
Antworten
S
<br /> <br /> danke :)♥<br /> <br /> <br /> jap mach ich gerne :)♥<br /> <br /> <br /> <br />